Menü

five Referenzen

Fitness-Studios

Oliver Lippmann Oliver Lippmann PT Reutlingen "Das five Rücken- und Gelenk Konzept war für uns bei PT Reutlingen eine optimale Bereicherung für alle Mitglieder, Kunden und Patienten. Vor allem die Möglichkeit die Bereiche Fitness und Physiotherapie miteinander durch das five Konzept zu verbinden. Durch die Integration von five sind wir noch mehr unserem Anspruch als Premium Club gerecht geworden und heben uns damit immer deutlicher vom Wettbewerb ab. Der gesamte five-Bereich wird seit Einführung hervorragend angenommen, von allen Kunden aber auch Mitarbeitern.“ + mehr

fivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefive

Physiotherapeuten

Jürgen Necker Jürgen Necker Sports Up in Waldenbuch Nach langjähriger Erfahrung als Studiobetreiber und fortlaufender Weiterbildung im medizinischen/therapeutischen Bereich (Osteopathie, Chiropraktik, Heilpraktik) bin ich auf five und die Biokinematik gestoßen. Ich bin überzeugt vom Konzept und den damit verbundenen Möglichkeiten meinen Mitgliedern/Patienten eine ganz individuelle Behandlung und spezielles Trainingsprogramm bieten zu können. five ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Gesundheitscenters geworden und wird von allen sehr gut angenommen. Der Gedanke sich entgegen der gewohnten Alltagshaltungen zu strecken und somit deutliche Verbesserungen zu erzielen wird hier gelebt! + mehr

fivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefive

Athletic

Wolf Harwath Wolf Harwath five Auch Athleten können von den five-Übungen, die auf der Biokinematik basieren, profitieren. Wir sehen häufig gut trainierte Sportler, deren Muskeln optimal ausgebildet scheinen. Bei einem genaueren Blick kann man feststellen, dass die Funktionalität durch das zumeist einseitige Hypertrophie-Training oftmals vernachlässigt wird. Sportler wie z.B. Golfer, Tennisspieler, Fahrradfahrer oder auch Fußballer können mit regelmäßigen five-Übungen die Muskulatur auf Länge trainieren, wodurch der Körper an Elastizität gewinnen kann und die Bewegungen harmonischer scheinen. In der five Academy lernen die Therapeuten, wie man five optimal für die verschiedenen Zielgruppen einsetzen kann. Dabei legen die Entwickler Wert auf die Feststellung, dass das ergänzende Training keine Stunden dauert. Bereits mit kurzen Trainingseinheiten sind große Fortschritte möglich. + mehr

fivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefive

Kliniken

Martin Vierl Martin Vierl Rehaklinik Sonnhalde Bei der Therapie von Schmerzpatienten ist mir klar geworden, dass einer der Hauptschauplätze des Schmerzgeschehens die Muskulatur ist. Von dem Kollegen Walter Packi gibt es das Konzept des Muskellängentrainings, das auf der Biokinematik beruht. Im Rahmen meiner Recherchen wie wir dies in unserer Klinik umsetzen könnten, bin ich auf die Firma five gestoßen. So habe ich genau die Geräte kennengelernt, die ich gerne für meine Klinik hätte. Es hat mich beeindruckt, am eigenen Körper zu spüren, wie exakt diese Geräte einzusetzen sind. Wir setzen die aktive Dehnung in unserer Rehaklinik bereits erfolgreich um und sind gespannt, wie sich die Erweiterungen unserer Therapiemöglichkeit auf unsere Patienten auswirken. Ich bin guter Dinge – nicht nur, weil ich sehe wie sich diese Geräte in jahrelanger Reifung weiterentwickeln, sondern weil ich auch meine eigenen Vorstellungen in diesen Geräten verwirklicht sehe: es hat mich überrascht, dass andere Menschen funktionell genau die gleichen Gedanken haben wie ich. + mehr

fivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefivefive

five als Partner

Kontaktanfrage Sie haben Fragen zu einem Produkt oder wünschen eine Beratung? + Mehr Infomaterial Nutzen Sie die Möglichkeit, unsere Produktbeschreibungen anzufordern. + Mehr Weitere Infos Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. + Anrufen

Kontaktformular

Wir freuen uns über Ihre Email und werden Sie schnellstmöglich beantworten.


Infomaterial

Fordern Sie jetzt Ihre persönlichen Infomaterialien an und informieren Sie sich in Ruhe von zu Hause.

Wir stehen Ihnen selbstverständlich für Fragen zur Verfügung.


Ich interessiere mich für:






Rückruf-Service Kontakt-Formular Facebook YouTube